<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Warenbewirtschaftung, Eigenmarken und Einkaufskonditionen für Augenoptiker und Optiker-Fachgeschäfte | Dynoptic

Warenbewirtschaftung, Eigenmarken und Einkaufskonditionen für Augenoptiker und Optiker-Fachgeschäfte


Warenbewirtschaftung

Dynoptic ist der umsatzstärkste Optiker-Verbund der Schweiz und stellt mit über 100 inhabergeführten Augenoptik-Fachgeschäften eine beachtliche Einkaufsmacht dar. Davon profitieren alle unsere Dynoptic Partner. Die hohe Produktqualität unserer beiden Eigenmarken Glassy und Lensy trägt dazu bei, diese Führungsposition im Marktumfeld zu stärken.

Dynoptic unterstützt den Einkauf und die Warenbewirtschaftung unserer Partner durch:

  • Dynoptic-Label-Produktlinien
  • Förderung der Partnerschaft mit Lieferanten
  • Beste Konditionen und Bonus-Weitergabe an die Partner

Mit den Dynoptic-Eigenmarken Glassy für Brillen sowie Lensy im Bereich Kontaktlinsen und Pflegemittel profitieren unsere Partner von der besten Warenbewirtschaftung zu einmaligen Konditionen und einem professionellen Lieferservice. Durch diese Extraleistungen stärken Dynoptic Partner die Kundenbindung und werden anders als unsere Mitbewerber wahrgenommen. Und sie nutzen die Chancen der Digitalisierung unserer Branche.

Die Vorteile bei Einkauf und Warenbewirtschaftung:

  • Realisierung der Sortimentsstruktur und Sortimentspflege
  • Dynoptic-Label
  • Förderung Partnerschaft mit Lieferanten
  • Aushandeln von bestmöglichen Konditionen und Bonus-Weitergabe an die Partner
  • Unterstützung in der Lagerbewirtschaftung

To the top
Schließen