<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Ihre Vorteile als Dynoptic Partner: Warenbewirtschaftung, Marketing, Services und Weiterbildung | Dynoptic

Ihre Vorteile als Dynoptic Partner: Warenbewirtschaftung, Marketing, Services und Weiterbildung


Partner werden

Dynoptic bietet als Verbund mit Anspruch auf die Leaderposition im Marktumfeld beste Angebote und das beste Netzwerk. Mit unseren 100 inhabergeführten Partner-Optikern sind wir immer offen für neue Partnergeschäfte. Erfahren Sie mehr über unsere Stärken und kontaktieren Sie uns.

Drei Argumente für die Dynoptic-Partnerschaft

Warenbewirtschaftung

Dynoptic Partner erhalten die besten Einkaufskonditionen unserer Lieferanten. Dank intelligentem Warenbewirtschaftungskonzept kommt der Profit durch gemeinsame Stärke jedem Partner direkt zugute, unabhängig von der Geschäftsgrösse.

Mehr

Marketing und Services

Dynoptic stellt seinen Partnern ein strategisches Marketingangebot sowie Marketing-Coaches für individuelle Analysen und Beratungen zur Verfügung. Dank interessanten Tools mit hohem Individualisierungsgrad zur Sportoptometrie, der Arbeitsplatzoptometrie und dem Mehrbrillenverkauf wird das Wachstumspotenzial verstärkt. Als offizieller Partner von Swiss Olympic arbeiten wir im Spitzensport mit «Gewinnern» zusammen.

Mehr

Austausch und Weiterbildung

Im Dynoptic-Netzwerk lernen alle voneinander. Wir fördern Kontakte landesweit durch Veranstaltungen, Tagungen und Weiterbildungen. Denn nur wer sich austauscht und an sich arbeitet, kann an der Spitze bleiben. Unser Angebot orientiert sich an den aktuellen Marktherausforderungen und richtet sich an Inhaber, Kader und das ganze Team. Unsere «Best-Practice-Erfahrungen» bringen Sie auf Erfolgskurs.

Mehr

Unsere Brands

Unsere Brands Glassy (Brillen) und Lensy (Kontaktlinsen und Pflegeprodukte) sind die beiden Eigenmarken von Dynoptic. Sie ermöglichen unseren Dynoptic Partnern, direkt von den Chancen der zunehmenden Digitalisierung unserer Branche zu profitieren.

Beide Marken stehen für zeitgemässes Design, hohe Qualität und das perfekte Zusammenspiel von Online-Medien und persönlicher Beratung vor Ort im Fachgeschäft. Sie bieten somit die ideale Basis für eine erfolgreiche Omnichannel-Strategie in Marketing und Verkauf.

Entdecken Sie die neue Brillenmarke von Dynoptic ab Ende November 2017.

Alles über die Kontaktlinsen und Pflegeprodukte von Dynoptic.

Zu Lensy

Ihr Kontakt

Martin Schütz
Geschäftsführer / CEO
055 224 40 21

Dynoptic Partner AG
Feldlistrasse 29
8645 Rapperswil-Jona


To the top
Schließen