<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Volz Optik AG Ihr Optiker in 3601 Thun, Bälliz 43 | Dynoptic, der Verbund für unabhängige Schweizer Optiker

Optiker finden: Dynoptic Partner in Ihrer Nähe


An der Aare hat der Volz Gründer 1887 sein Geschäft eröffnet. Ob er damals schon geahnt hat, dass es auch 130 Jahre später noch so beliebt sein wird?

Bis jetzt hat sich noch keiner über den Standort der Volz Optik beschwert. Gleich neben dem Geschäftshaus, das heute von historischer Bedeutung ist, plätschert die Aare und auf dem Quai trifft man sich zum Plaudern wie schon im Jahre 1887. Ganz so wie vor 130 Jahren sieht’s innen aber doch nicht aus: Ein freundliches Interieur aus warmem Holz und zeitlosen Möbeln bilden die perfekte Kulisse für eine hochprofessionelle Beratung.

«Wir sind mittem im Geschehen drin und das seit über 130 Jahren.»

Markus Zundel & Marco Weber

Geschäftsleiter


To the top
Schließen