<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Urfer Optik AG Ihr Optiker in 3800 Interlaken, Bahnhofstrasse 29 | Dynoptic, der Verbund für unabhängige Schweizer Optiker

Optiker finden: Dynoptic Partner in Ihrer Nähe


Wo mit Freude gearbeitet wird, gedeiht Grossartiges. Wie in der Urfer Optik, die seit bald 60 Jahren Kunden und Mitarbeiter in den Fokus stellt.

Peter Urfer, Gründer der Urfer Optik, hört nie auf, sich zu verbessern. Er bildet sich ständig weiter und setzt das Wohl seiner Kunden und Mitarbeiter stets vor sein eigenes. Dadurch entsteht eine entspannte, aber professionelle Arbeitsatmosphäre. Und wo mit Freude gearbeitet wird, gedeiht Grossartiges: Das sieht er in seinem wachsenden Kundenstamm und den häufigen Besuchen seiner Stammkunden.

«Wir sind das älteste, aber modernste Optikergeschäft der ganzen Region.»

Peter Urfer

Inhaber


To the top
Schließen