<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Seedamm Optik AG |

Optiker finden: Dynoptic Partner in Ihrer Nähe


Der Familienbetrieb in zweiter Generation ist im Seedamm-Center neben 46 anderen Geschäften zu Hause und hat für seine Kunden von morgens um 9.00 Uhr bis spät in den Abend um 21.00 Uhr offen.

Als Automechaniker ins Berufsleben gestartet, ist Peter Läubli heute Optiker mit Leib und Seele und führt sein Geschäft im Seedamm-Center. Mit zehn Mitarbeiter, davon zwei aus der Familie, macht er seine Kunden glücklich und bietet unter anderem die Myopiekontrolle an für Hochleistungskontaktlinsen. Zudem ist er die Anlaufstelle, wenn es um Sportbrillen geht – bei Seedamm Optik weiss man, dass für jede Sportbrille andere Anforderungen gelten.

«Wir haben 12 Stunden am Tag für unsere Kunden geöffnet.»

Peter Läubli, Daniela Schrepfer & Philippe Scherb

M.Sc. Optometrist EAOO, Augenoptikerin EFZ & M.Sc. Optometrist EAOO


To the top
Schließen