<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Isler Optik |

Optiker finden: Dynoptic Partner in Ihrer Nähe


Isler Optik ist seit 1941 fester Bestandteil der Stadt Olten und ein wichtiger Bestandteil der Schweizer Optikerszene.

Der Optikerberuf scheint vererbbar zu sein: In der dritten Generation leitet Lena Isler das Geschäft, das ihr Vater von ihrem Grossvater übernommen hat. Angesteckt von deren Leidenschaft für das präzise Handwerk entschied sie sich damals ins Geschäft einzusteigen – eine gute Entscheidung. Olten profitiert so nicht nur von Fachwissen aus drei Generationen, sondern auch von der aussergewöhnlichen Auswahl an Labels, die Lena Isler sorgfältig kuratiert.

«Wir bieten auch Jungdesignern und Künstlern eine Plattform, das macht uns einzigartig.»

Lena Isler

Geschäftsführerin


To the top
Schließen