<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Günthert Optik AG Ihr Optiker in 4800 Zofingen, Untere Grabenstr. 14 | Dynoptic, der Verbund für unabhängige Schweizer Optiker

Optiker finden: Dynoptic Partner in Ihrer Nähe


Die Günthert Optik startete 1955 mit 35 Quadratmetern Ladenfläche. Heute ist sie um fast ein Zehnfaches gewachsen und bietet genug Platz für spezialisierte Beratungen.

In der Günthert Optik fühlt man sich fast wie im Museum. Durch das puristische Ladendesign und die minimalistische Einrichtung wirken die ausgestellten Brillen, zum Beispiel die von Götti, Porsche oder Lindberg, wie Kunstwerke an der Wand. Anfassen und anprobieren ist hier allerdings ausdrücklich erwünscht – und wer sich nicht traut, wird vom Geschäftsführer Daniel Eugster freundlich dazu ermutigt.

«Unser Designkonzept stammt vom Architekt Robert Alberati. Er hat es 2001 für uns entwickelt.»

Daniel Eugster

Geschäftsführer


To the top
Schließen