<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Cemin Augenoptik Ihr Optiker in 9630 Wattwil, Bahnhofstr. 13A | Dynoptic, der Verbund für unabhängige Schweizer Optiker

Optiker finden: Dynoptic Partner in Ihrer Nähe


In der Cemin Augenoptik fühlen sich Kunden richtig wohl. Dafür sorgen die fünf Angestellten, inklusive einer Lernenden, und das helle, freundliche Interieur.

Cemin Augenoptik hat 2018 allen Grund zu feiern – das inhabergeführte Optikergeschäft wird 30 Jahre alt. Dem Geschäftsführer René Cemin merkt man die Routine allerdings nicht an. Sein Interesse am Beruf hat sich seit der Eröffnung seines Geschäfts nur verstärkt: Er bildet sich ständig weiter, will mehr über seinen Beruf wissen und die Kundenberatung perfektionieren – eine Haltung, die auch auf seine vier Angestellten abgefärbt hat.

«Ich träume davon, alle Kunden begeistern zu können. Und von einer Weltumsegelung.»

René Cemin & Karin Cemin

dipl. Augenoptiker SBAO & Augenoptikerin EFZ


To the top
Schließen