<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Bischof Optik AG |

Optiker finden: Dynoptic Partner in Ihrer Nähe


Bischof Optik ist zwar nicht mehr der einzige Optiker in der Stadt, aber immer noch einzigartig.

Im Gründungsjahr 1956 war Bischof Optik der erste und einzige Optiker in der ganzen Stadt. Heute teilt er sich die Wiler Fussgängerzone mit anderen Optikern – einzigartig ist der Dynoptic Partner aber nach wie vor. Zwei riesige Rundbogenfenster und ein majestätischer Eingang, komplett verglast, heissen die Besucher herzlich willkommen. Im Laden selbst finden Kunden neben modischen Brillen auch Sonnenbrillen, Sportbrillen, ein freundliches und motiviertes Team sowie einen hauseigenen Windkanal.

«Wir investieren in neue Ideen, damit wir uns auch in Zukunft behaupten können.»

Urs Betschart, Claudio Jaeger und Frank Rosskopf

Inhaber und Partner


To the top
Schließen