<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TPP75JX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Andri Ragettli: Freeskier und Glassy-Markenbotschafter | Dynoptic

Brillen, Brillenmode, Kontaktlinsen und News rund ums Sehen


10. Oktober 2017

Andri Ragettli: Freeskier und Glassy-Markenbotschafter

Andri Ragettli ist der neue Markenbotschafter für unsere Brillenkollektion Glassy by Dynoptic. Das Bündner Freestyle-Ausnahmetalent blickt bereits auf zahlreiche internationale Erfolge zurück und seine Trainingsvideos gehen regelmässig viral.

Andri startet in den Disziplinen Slopestyle und Big Air und landete bereits mehrfach auf den Podestplätzen der wichtigsten Wettkämpfe der Szene. Sein grosses Ziel: eine Medaille an den olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea. Seine Trainingsvideos begeistern jetzt schon Fans und Follower und gingen mit über 100 Millionen Views viral. CNN und BBC berichteten über den Swiss Ninja Warrior und seine so unkonventionellen wie atemberaubenden Trainingsmethoden. Und ganz nebenbei schaffte Andri als erster Athlet der Welt einen «Quad Cork 1800» – im Alter von 18 Jahren.

Andri Ragettli Limited Edition

Dynoptic freut sich deshalb ganz besonders, den Nachwuchssportler zu seinen Markenbotschaftern zu zählen. In Zusammenarbeit mit Andri haben wir eine Limited Edition Linie für die neue Glassy by Dynoptic Brillenkollektion designt. Diese wird mit der regulären Kollektion ab Ende November bei allen Dynoptic Partnern und online erhältlich sein.

Folgen Sie Andri auf Instagram

Mehr zum Dynoptic Sport Sponsoring


To the top
Schließen